Home Events Präsenzveranstaltung „FRÜHLING IM HERBST“ (mit Vorstellung des Freundeskreises Potsdam-Luzern)

„FRÜHLING IM HERBST“ (mit Vorstellung des Freundeskreises Potsdam-Luzern)

Fernsehfilm, ↘ Schweiz, 91 Minuten, 2009. Mit kurzer Vorstellung des Freundeskreises Potsdam-Luzern.

Synopsis:

Der Argentinier Toni Alvarez ist Tanzlehrer und kommt in die Schweiz, um seinen Ferienflirt Melanie zu besuchen. Da diese jedoch just an diesen Tag ihre Verlobung feiert, bittet sie ihre Tante, die verwitwete Bäckerin Leni, ihn als ihren Besuch auszugeben. Nach anfänglichem Zweifeln gewährt Leni Toni Unterkunft – unter der Bedingung, dass er als Lehrer für ihren Tanzkurs einspringt. Im Laufe der Zeit kommen sie sich näher. Leni weiß nicht, ob sie das Richtige tut. Doch sie ist sich ihrer Gefühle Toni gegenüber sicher und spürt, dass auch Toni in sie verliebt ist. Als er ankündigt, in Kürze nach Buenos Aires zurückzukehren, bricht sie mit ihrem bisherigen Leben und kauft ein Flugticket …

Programmübersicht der 2. Europäischen Filmwoche: Programmflyer

Reservierungen/Service-Hotline: 0331/74 370 20
Kasse: (14 bis 21 Uhr) 0331/74 370 30
Programmänderungen möglich, aber nicht beabsichtigt.
Eintritt: 5 Euro | Sonntag: Eintritt frei

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

29. August 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Programmkino Thalia
Rudolf-Breitscheid Str. 50 14482 Potsdam-Babelsberg